Zahn Bleaching, ab wie viel Jahren

4 Antworten

Hallo, das Zähnebleichen ist ein von der Natur nicht vorgesehener Vorgang und m.M. nach Webeindustrie gesteuert. Bleachen greift den Zahnschmelz an und macht Deine Zähne nicht wiederstandfähiger, ganz im Gegenteil ! Zu einem schönen Lachen oder Lächeln gehört doch noch viel mehr, da sind doch überweiße Zähne nur ein kleiner Teil davon. Erstrebenswert wäre doch ein Lächeln auch in zig Jahren, mit den eigenen Zähnen.

Also bei jedem Zahnarzt wurde mir was anderes gesagt. Aber mein jetziger meinte erst ab 18!

Ohne jetzt die moralapostel raushangen zu lassen. Mach s nicht . Die gehen mit 35% Wasserstoff peroxid an deine Zähne . 6 % sind für haare und Kopfhaut schon zu viel