Zählt lesbensex als sein erstes mal?

9 Antworten

Klar. Sonst würde z.b. Analysen auch nicht zählen und man wäre als Lesbe dann u.u. für immer Jungfrau. So funktioniert das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

ja, zählt. genauso wie Analsex auch zählt. sex ist mehr als nur vaginale Penetration, auch wenn da einige Kleingeister anderer Meinung sind.

dvdfan  15.08.2024, 16:26

Dann würde aber Petting auch zählen.

AryaSaphyra  15.08.2024, 16:28
@dvdfan

tut es ja auch. Petting kann sowohl Vorspiel als auch ein eigenständiger sexueller Akt sein.

dvdfan  15.08.2024, 16:34
@AryaSaphyra

OK - Danke.

Dann war ich doch bisschen zeitig dran. 😳

Warum nicht - wenn sich Leute nur gleichen Geschlechts lieben iund auch koerperlich ausleben ist es natuerlich auch Sexualitaet ...und es ist wichtig dies zu repektieren wenn sie zum anderen Geschlecht kein Empfinden haben / bi sind / ihre Auffassung aendern..

Wieso sollte es nicht zählen?

Du hast zum ersten Mal mit einer Person Sex. Ob Penetration dabei im Spiel war, ist erstmal egal, das ist halt nur die Definition bei uns Heten. :-)

Ich hatte meine ersten erlebnisse mit nem mann und immer das gefühl das erste mal kommt erst noch, weils halt nicht mit ner frau war. Dachte damals aber auch noch das ich rein hetero bin