Zählt körperliche Nähe als Intimität?

2 Antworten

Er hat getestet und festgestellt, dass es nicht "funkt". Sei froh, dass er ehrlich zu dir war. Finde dich damit ab, dass er weiter sucht. Du nimmst doch auch nicht jeden Mann, oder?

BlumenObst 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 21:03

Zudem bin ich auch kein Versuchsobjekt. Ich schätze seine Ehrlichkeit und das er mir gesagt hat, dass es seinerseits nicht passt, aber er hat es zu weit gehen lassen und das ist mein Problem. Zuerst mich Komplimente machen wie toll ich bin, wie schön alles ist, wie schön es ist mit mir zu sein usw. und dann ja nee, es funkt nicht.

Natürlich kann er weiter schauen, schließlich ist er ja single und kann tun und lassen was er will. Ich bin nur diejenige die durch das ganze verletzt ist und mit ihren Gefühlen zurück gelassen wird. Ich habe mich in diesen Mann verguckt und das wusste er auch, weil ich so offen war und ihm das gesagt habe, bevor wir wirklich intim wurden.

Fühlt sich auf jeden Fall sehr mies an.

BlumenObst 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 20:56

das stimmt. Ich nehme auch nicht jeden Mann, aber ich würde nicht soweit zur Intimität kommen lassen, wenn von Anfang an der Funke nicht da ist. Wir sind übrigens weiter intim geworden und am Tag danach hat er mich abserviert. Trotz Ehrlichkeit, er wusste dass ich auf ihn stehe und hätte da auch abbrechen können. So gab mir das ganze Hoffnung, wo eigentlich keiner war.

Scheinbar können das Leute aber bei mir ist es ganz ehrlich nicht möglich

BlumenObst 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 18:49

ja, aber das macht einen schon etwas verwirrt oder gibt falsche Hoffnungen.

Meolettalove2  21.04.2025, 19:37
@BlumenObst

Geh nicht davon aus das jeder Mensch gut ist.

Man kann sich in Menschen täuschen und in Situationen. Meiner Erfahrung nach haben viele Menschen eine unglaublich schlechte Menschenkenntnis weil sie sich viel zu sehr auf ihre Einschätzung verlassen, ihre Intuition ignorieren und viel zu naiv sind.

BlumenObst 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 19:57
@Meolettalove2

da gebe ich dir Recht. Ich habe die Situation und die Person höchstwahrscheinlich falsch eingeschätzt und mich von den kurzen Moment gleiten lassen. Leider hat diese Situation dazu geführt, dass ich mich jetzt furchtbar schlecht und benutzt fühle, auch wenn ich mich dem ganzen sozusagen ergeben habe. Es ist beschämend.

Meolettalove2  21.04.2025, 20:00
@BlumenObst

Das tut mir auch ehrlich leid für dich, ich kann mir auch wirklich schöneres vorstellen als das.

Es ist wirklich schwer Menschen einzuschätzen weil Menschen dazu neigen sehr seltsam zu reagieren.

Es ist zum Beispiel absolut nicht nachvollziehbar so zu handeln aber aus seiner Sicht ergibt das ganz wohl irgendwie Sinn.