Jemand Daten der vom Gesicht für mich unattraktiv ist?

2 Antworten

Hey,

Ich glaube ich verstehe dich gut. Jemand vom Gesicht her attraktiv zu finden, macht schon viel aus. Man kann sich aber bewußt auch auf den Charakter konzentrieren, was ja eigentlich wichtiger sein soll. Aber andererseits kann man sich schwer in jemand verlieben, den man nicht auch attraktiv findet.

Also: du hast das Date. Aber ein Date verpflichtet noch zu nichts. Du kannst nachher immer noch sagen, du rufst ihn vielleicht an oder ihrschreibtst. Dieses Recht hat wohl jeder, nach dem ersten Date nicht weiter zu machen. Auch wenn es für eine Seite enttäuschend ist. So ist es eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olivia1232424
Beitragsersteller

Ich geh das Date ein. Hoffe natürlich das ich doch noch ne Anziehung spür. Wenn nicht, trau ich mich mit ihm ehrlich auszusprechen, dass man es beendet. Fände es schade, weil er charakterlich süss ist🥲

TomKev0616  10.08.2024, 00:17
@Olivia1232424

Ja, finde ich eine gute Einstellung. Du scheinst ja auch konsequent zu sein, wenn du meinst, du traust dich das ihm dann zu sagen.

Und du wirst ja morgen dann Genaueres wissen. Wünsche dir viel Glück !

Servus!

Wenn du ihn nicht attraktiv findest, kannst du daran nichts ändern. Dann solltest du ihn meiner Meinung nach auch nicht daten. Damit verschwendest du nur seine Zeit.

Olivia1232424
Beitragsersteller

denkst du, vlt im Echt kann man Anziehung noch bekommen? Oder gar kein Chance geben auf echtes kennenlernen?

FlunkyGraphics  10.08.2024, 00:21
@Olivia1232424

Theoretisch ja, Körpergeruch und Ausstrahlung sind ja auch wichtige Aspekte. Wenn er dir aber optisch nicht gefällt, halte ich es für eher unwahrscheinlich.