Zählt es wenn ich VALLAH schreibe aber in mir ,,nicht” sage?

2 Antworten

Ja, es zählt. Man sollte aber vermeiden, ständig bei Allah zu schwören. Allah liebt das Schwören nicht. Man darf nur bei ihm schwören und nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Zum Beispiel bei der Polizei oder auf dem Gericht o.ä.. Nicht bei jeder Kleinigkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

JA, es zählt: Es zählt als dumm, hinerhältig und primitiv - ungebildet bis zum Abwinken!