Zählt eine Freundin aus der Grundschule?

5 Antworten

Eher nicht. Finde eine richtige nennenswerte Beziehung geht mind. 1/2 Jahr und das man da auch Sex hatte. Das davor ist meist keine richtige Liebe, sondern höchstens eine Liebelei.

So eine "Liebe" gab es bei mir auch, als richtige Beziehung habe ich das aber nie bezeichnet.

Ich erwähne es nicht einmal, es sei denn es wird von "Kinderliebeleien" gesprochen. Dann bezeichne ich das auch als eine "Kindergarten-Liebe", oder in deinem Fall als eine Grundschul-Liebe.

Zählt meiner Meinung nach definitiv nicht, da es keine richtige Freundin war, sondern nur eine Grundschul-Liebe.

Wenn dich jemand fragt, kannst du ja sagen, dass du bis auf eine Grundschul-Beziehung nie etwas ernstes hattest.

Hey,

ja man kann sagen "ich hatte meine erste Freunden in der Grundschule" aber das ist keine richtige Beziehung :)

Das ist die Sache der Person. Ich würds definitiv nicht.