Was zählt ihr als ersten Kuss?

8 Antworten

Hatte noch nie einen, aber wenn dann den mit meinem Freund. Also diesen schönen, sorglosen, verliebten Kuss… Ich warte

Moin,

meinen ersten Kuss hatte ich im Kindergarten. Das war ja aber eher Spaß und kein Ernst.

Den ersten Richtigen Kuss hatte ich noch nie. Und das nach 25 Jahren🫠😅

Herzliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliaundmaxi444
Fragesteller

Das heißt, du zählst deinen Kuss vom Kindergarten als ersten? :D

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@Ilya198

Deshalb. Ich finde das kann man eigentlich gar nicht zählen lasen

Teddy1Bean  30.04.2024, 09:24

Sie/ Er wird kommen………irgendwann

Der erste anständige richtige Kuss. Heißt kein Grundschulkuss oder Kindergarten. Da hatte man noch keine Ahnung

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Genau meine Meinung :)

Ein Kuss ist für mich ein Kuss und ich mache keine Unterschiede wie „richtig“ dieser nun sei. Daher war der wohl irgendwann als Säugling oder Kleinkind von jemandem in meiner Familie.