Zählt der Tag mit an dem Tag an dem man es bestellt hat oder erst danach der Tag?

3 Antworten

Wenn man EINEN Tag zählt, dann ist der erste Tag morgen. Und wenn sieben bis zehn angegeben wird, ist es doch wohl sowieso egal. Ich spendiere eine Extraportion Geduld.

Sinnvoller wäre gewesen zu schreiben: "2 bis 3 Wochen".

10 Arbeitstage sind ja 2 Wochen. Die Lieferzeit beginnt i.d.R. am nächsten Tag, wenn die Bestellung nach 12 Uhr getätigt wurde.

ich würde den nächsten zählen, das am einen die Bestellungen angenommen werden und dann bearbeiten und raus.