Frage. Bei Mediamarkt was bestellt, wenn das Paket kommt und ich NICHT da bin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal kommt der Postbote normalerweise nicht. Wenn Nachbarn ausgeschlossen sind, wirft er einen Zettel ein wo draufsteht dass du zur Post in deinem Ort gehen und es abholen sollst.

Dowackin
Beitragsersteller

Das Nachbarn ausgeschlossen sind das sieht man ;). Ich habe nämlich noch nie was bei Media Markt bestellt, ich fahre Normalerweise immer hin.

Gut wenn er was einwirft und ich ne Benachrichtigung bekomme dann geht das ja auch, nur wenn er nichts einwirft und es einfach am nächsten Tag wieder versucht, und ich wieder nicht da war und das immer so weiter geht, wäre Blöd weil er das Paket ja wieder zurück bringen muss.

Danke für eure Antworten...Schönen Abend noch

Ach ja, mit was verschickt Media markt den?

DanaLiana  10.07.2013, 13:36
@Dowackin

Normalerweise kommt der Postbote nicht mehrmals wenn du einmal nicht da warst. Nach ein, spätestens zwei mal versuchen gibt er es normalerweise einem Nachbarn, wenn das ausgeschlossen ist der Post.

Du bekommst eine Benachrichtigung und hast dann 7 Tage Zeit das Paket bei deiner Postfiliale abzuholen

Dowackin
Beitragsersteller

Und das direkt beim ersten mal, wenn ich nicht Anwesend war?

TomBlue3  04.07.2013, 23:05
@Dowackin

Das kommt auf den Boten an. manche kommen mehrmals.., andere schaffen es gleich zur nächten Filale.

joiba  04.07.2013, 23:53
@TomBlue3

bei uns geht es gleich zurück zur Post - aber du wirst es ja merken, wie es bei dir ist verloren geht es normalerweise nicht, wenn man nicht daheim ist dauert eben dann etwas länger, bis man seine Sachen hat

Das kommt ganz auf den Postboten an..

Dowackin
Beitragsersteller

WOW das ging aber schnell

Also so wie er Lustig ist? Und wenn er NIX einschmeisst, oder muss er das?

TomBlue3  04.07.2013, 23:04
@Dowackin

Er ist, soweit ich weiss verpflichtet eine Nachricht zu hinterlassen, wenn er nicht später noch einmal vorbeikommen will sondern das Paket gleich zur Filiale bringt.

Mach dir keinen Kopf..

Kommt auf den Zusteller an. DHL wirft meist einen Zettel rein für Abholung, Hermes kommt mehrmals.

...der versucht es nur einmal und wirft bei Erfolglosigkeit einen Abholschein ein. Damit kannst du es dann am nächsten Werktag in der Postfiliale abholen. Ausweis und karte musst du mithaben...

Dowackin
Beitragsersteller

Alles klar, super das ist mal ne gute Antwort ;)

Danke dir