Bestellt über Barzahlung?

6 Antworten

Hört sich an wie Vorkasse mach ich aus Prinzip nicht.Oder er bringt es vorbei du kontrolierst deine Ware und übergibst es in Bar.Mfg okta

Barzahlung bei Bestellung kann eigentlich nur Nachnahme sein. Oder es wurde Selbstabholung angeboten.

Sowas nennt man Nachnahme und du musst es an der Tür beim Postboten zahlen, kann aber sein das du wegen Corona es bei einer Filiale abholen musst.

Du musst die Ware bei Übergabe bezahlen, so wie in jedem Supermarkt oder anderen Gelegenheiten wir man Bar zahlt.

...nach dem Warenerhalt....wäre auf Rechnung...

Barzahlung gegen Ware- wie im Laden..