zählen einzelne Module/Prüfungen auf dem Lebenslauf?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das sinnvoll ist.

und noch 1 Jahr lang das Studentenleben zu genießen, ohne aber dabei nochmal 3 Jahre auf einen neuen Bachelor hinzuarbeiten.

Auch glaube ich, dass manche Personaler das kritisch sehen. Du hast noch einmal ein Studium begonnen ohne es durchzuziehen. Das wirft dann eher negative statt positive Fragen auf - meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

Also... Studienmodule würde ich ehrlich gesagt nicht da angeben.

In der Gesamtheit kannst du erwähnen, dass du einen kreativen Studiengang erprobt hast. Auch damit keine Lücke im Lebenslauf entsteht.

Alles weitere fällt dann in das Vorstellungsgespräch.