Verliert NewJeans Berümtheit?

4 Antworten

Ich glaub nicht, dass sie an berühmtheit verlieben, aber wegen dem min heejin Konflikt haben einige (ich glaube eher wenige) armys angefangen newjeans nicht mehr zu mögen, aber das ist wirklich nur eine minderheit der armys. Und es gibt ja immer mehr neue 5th gen kpop groups die gerade an popularität dazugewinnen wie illit, die gg die auch von hybe ist, deswegen könnte es sein, dass viele kpop fans denen mehr aufmerksam schenken wollen und dann vergisst man halt newjeans, aber so schnell denke ich eher nicht. Es ist hält so sobald was neues kommt vergisst man das alte.Aber auf spotify haben die noch 17 Millionen hörer also sind sie noch ziemlich berühmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Multistan

Heyy

Nein, das denke ich nicht. NewJeans ist die beliebteste Girlgroup von HYBE, da verliert man nicht so schnell an Berühmtheit. Sie zählen auch zu den beliebtesten GGs der 4th Gen.

(Bin auch Bunnie btw😫✨️)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Grundsätzlich sicher nicht allerdings scheint es sich auf den Absatz der Alben bereits ausgewirkt zu haben. Die sind gesunken.

Hey:)

Ich liebe auch New Jeans, aber das ist Quatsch New Jeans zählen zu den beliebtesten k-pop Gruppen die werden noch lange beliebt sein keine Sorge:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich iebe mich damit zu bescheftigen