✨Welchen Emoji mögt ihr davon am liebsten✨?

😂 41%
❤️ 27%
🤗 18%
😇 9%
😉 5%
😍 0%
😋 0%

22 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
😇

Hallo MaikeHamster.

Es ist schwer, sich zu entscheiden. Das ❤️ mag ich auch sehr.

Ich habe mich aber hierfür 😇 entschieden, weil ich das Emoji immer benutze, wenn ich meiner allerbesten Freundin schreibe, die ich übrigens hier kennengelernt habe.

Sie ist mein Engel. 😇

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤗

Heyy,✨

Ist echt schwierig sich zwischen den Emojis zu entscheiden, besonders weil ich diesen Emoji 😋 auch mag, aber ich habe mich für den hier🤗 entschieden weil ich ihn sehr cute finde und ich verwende ihn gerne bei meiner besten Freundin auf GF💖

Lg💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂😊✨
😂

Das ist mit Abstand mein meistbenutzester Emoji.

Mag den am liebsten, aber der mit dem Herz ist auch schön.

🤗

Hey :)

Ich mag den hier am meisten: 🤗 Weil ich den auch hier auf Gutefrage oft verwende, und er gefällt mir sehr^^

Schönen Tag noch LG CuteCat947 💖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe noch in die Schule 👩‍🎓