Z900 Fehlergodes auslesen, aber wie?

3 Antworten

Habe bisher noch nie gehört, dass man das ohne Hilfsmittel machen kann.

Nach 3 Fahrzyklen löscht sich der Fehlercode wieder, wenn der Fehler nur sporadisch war.
Z.B., wenn man beim Starten den Gasgriff zugemacht hat... (Handbuch S.119)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wüsste nicht, wie das ohne Auslesegerät funktionieren soll - aber frag ruhig im Z1000 Forum mal nach (dort wird die Z900 auch "behandelt") und da weiß es. Stimmt jemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung