Yamaha MT-07 oder Kawasaki Z650 als Anfängermotorrad? ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kawasaki Z650 60%
Yamaha MT-07 40%

2 Antworten

Kleiner Tipp achte nicht auf Leistung, achte auf Fahrkomfort, Gefühl, Optik, reifen, verbrauch, und und und... ich persönlich würde mir die z650 kaufen sieht optisch geiler aus und die MT07 find ich persönlich Mega hässlich und langweilig

Kawasaki Z650

Das Wichtigste:
Beide probefahren und selbst ein Bild von der Fahrdynamik machen.

Mein Favorit wäre die Z650.
Wurde aus der bereits sehr bewährten ER6-n entwickelt und hat keine Kinderkrankheiten mehr (obwohl die hatte sie nie)
Leicht, niedrig, mehr Power als man erwartet und man ist einfach ein Teil der green Family.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kawasaki Mechaniker seit 1988 / Betrieb seit 1976