Yzfr-125 ohne dB Killer strafe?

2 Antworten

Such dir einen anderen Weg wie du zu dem Termin kommst.

Erstmal kannst du deswegen ein Fahrverbot bekommen und die Karre wird beschlagnahmt.

Außerdem ruiniert sowas den Ruf der Motorrad Community.

Lassen dich nicht weiterfahren ubd schleppen das Moped ggf. ab und ne Geldstrafe kriegst du. Paar Hundert wsl.

Aber warum macht man das bei ner 125er?

Die klingen sowieso nicht besser, mit oder ohne db Killer

Motorradguru12
Beitragsersteller

Ehrlich so schlimm manchmal drücken sie doch ein Auge zu wenn es nur einmal vor kommt?

Ja hab’s auch gemerkt man lernt aus seinen Fehlern deswegen will ich den dB Killer jetzt wieder rein machen 👍🏽

diewoelfin0815  22.09.2024, 22:08
@Motorradguru12
manchmal drücken sie doch ein Auge zu wenn es nur einmal vor kommt?

Und woher sollten sie wissen, dass es das erste Mal war? Einfach weil Du es sagst? Dumm nur, dass das auch nahezu 99% all jener sagen, die ihn schon zum x-ten Mal rausgenommen haben.

Die wollen (glücklicherweise) lieber, dass junge Biker rechtzeitig lernen, dass ganz doofe Ideen auch ganz doofe Folgen haben können.