Yves Rocher zurückschicken!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du es zurücksenden.

Bei deiner Rechnung ist bestimmt ein Rücksendeschein?

Normalerweise schon.

Wenn nicht,rufe mal dort an und schildere die Situation.(kostenpflichtig)

Yves Rocher als Firma ist sehr kulant und ich selber bin schon Jahre lang ein Kunde.

Dennoch,ich muss zugeben,in letzter Zeit nerven sie ganz dolle mit ständigen Anrufen und "Speziellen" Angeboten.

Ausserdem,in der letzten Bestellung haben sie mir 2 Artikel mitgerechnet und verschickt obwohl ich die gar nicht bestellt habe.

Tja,die Zeiten haben sich geändert,das wars dann mit mir und Yves Rocher.:)

Dir wünsche ich viel Erfolg:)

suemma
Beitragsersteller

danke, ich werde mal schauen... :-)

yves roche sowie auch andere sind berechtigt, sofern nichts anderes in den abgs steht, falls das angepriesene geschenk nicht vorrätig ist durch ein gleichwertiges zu erstzen. du kannst das aber auch am telefon mit yves roche abklären. sag denen ganz klar deine meinung, und dass du ein anderes haben möchstest. versuchen kann man es.

aber du solltest nichts bestellen nur des geschenkes willen. das kann böse enden.