yves rocher zurückschicken?

2 Antworten

Nein, das Geschenk darfst du in der Regel behalten. Also schicke einfach deine regulär bestellten Artikel zurück und gut ist.

nana153
Beitragsersteller

ok danke für deine antwort

Nur ein Tipp. Bevor du etwas zurück schickst, ruf immer vorher beim Kundenservice an. Manchmal kannst du die Produkte dann gratis behalten. Da die kosmetischen Produkte nicht wieder verwendet werden dürfen, sondern vernichtet werden, wenn sie zurück gesendet werden.

Die Geschenke darfst du behalten, falls du dennoch etwas zurück schickst.