YumYum Instant Nudeln auf krative weise essen?

1 Antwort

YumYum wie gewohnt zubereiten (etwas weniger Wasser und das Fett weglassen)

Fett in eine Pfanne geben Paprika, Zwiebel, Zucchini klein schneiden. Anbtraten.

mit etwas Nudelwasser aufgiessen

Dann die Yumyum (wenn sie durchgezogen sind) abgiessen und in die Pfanne geben. Ordentlich Sojasosse und Knoblauch drüber.

Ei drüberschlagen und umrühren.

Geht mit allen möglichen Gemüsesorten (ganz nach Gusto) und statt Sojasosse auch Teriyakisosse, Erdnussbutter (und als Topping Erndüsse), Kokosmilch oder sahne.

Gib einfach mal yumyum rezepte bei google ein. Da kommt ein haufen Zeug.