Kann man Instant Nudeln (YumYum) braten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht gut.

Mein Vorgehen: Erst normal aufbrühen, dann abtropfen lassen. Und danach eben wie gewünscht braten.

Die Brühe trinke ich dann bissl so oder benutze sie weiter zum Würzen.

Natürlich. Den Inhalt in die heiße Pfanne, soviel Wasser drüber, das alles von den Nudeln aufgesaugt wird. Wenn das passiert ist, Öl oder Butter in die Pfanne und anbraten. Schmeckt super.

Natürlich kannst du den Garvorgang vor dem Braten auch in einem Behälter machen.

Leila187  20.02.2021, 19:58

Müssen die Nudeln davor gekocht sein?