YUGiOh herr der Zeit kontern?

1 Antwort

Unendliche Unbeständigkeit, Kräfte rauben und Himmelsjäger-Mech - Witwenanker können die Effekte annulieren; sehr stark wenn der Herr der Zeit gerade angreift.

Stufenbeschränkung - Gebiet B und Schwerkraftbindung verhindern Angriffe, also musst du nur warten bis der Gegner keine Zeitherren mehr auf der Hand hat. In Monsterform sind auch Kalliberwach-Drache und Kalliberschwert-Drache möglich. Eisenschrott-Vogelscheuche ist eine weitere interessante alternative.

Paläozoischer Dinomischus, Dimensionsgefängnis und Millionenfresser verbannen die Gegnerischen Monster, umgehen also die Schutzeffekte der Monster. Ernste Warnung oder Feierliches Urteil sind effektiv um die Beschwörung der Monster zu verhindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

TheAct1996641
Beitragsersteller

Danke Simi ich gewinne nur noch haha