Yugioh: True King/Dinosaur-Deck?

1 Antwort

Also ich spiele in meinem True King Dino Deck kein einziges Normales Monster, einfach weil die etwas viel Platz wegnehmen, den du für geileres Zeug ersetzen könntest, was effektiver ist :/

Bei den Feuermonstern spiele ich Verschiedosaurier, noch diesen einen Kaiju, den du mit Oviraptor suchen kannst, einen Aeolo und drei Aschenblüten

Damit hätte ich mehr Feuermonster im Deck, als du Wassermonster ^-^

Außerdem sind 6 Normale Monster ziemlich viel und bringen auf der Hand selten was.

Was bringt es dir denn, viele  True Kings auf dem Feld zu haben? Einen V.F.D. mit viel Material? Braucht man nicht unbedingt. Ein V.F.D mit zwei Materialien reicht und den bekommst du in den meisten Fällen ganz leicht dank Denglong hin.

Und in den meisten Fällen bekommst du in meiner Variante auch einen zusätzlichen Laggia hin.

UND DAS IST GENUG, DAMIT DER GEGNER RAGE QUITET XD

Die Variante ohne Vanillas finde ich stärker, denn es hat viel weniger Tote Karten...

Hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein.

Bei Fragen/Diskussion: in die Kommentare damit xD

:)

DisgaeaDemon
Fragesteller

Also sollte man gar keinen Bahrastros spielen? Ich finde den wegen seinem Effekt sehr nützlich.

Allerdings habe ich jetzt schon 1x Kabazauls rausgenommen. Dafür Tyranno Infinit rein.

bicmac02  31.07.2017, 17:49
@DisgaeaDemon

Also ich bin einfach kein Fan von der Variante mit den normalen Monstern

Keine Vanillas= kein Ziel für Bahrastros

Wenn du aber normale Monster spielen willst, würde ich den drin lassen

:)

DisgaeaDemon
Fragesteller
@bicmac02

Ich mach jetzt den Kompromiss: 3x Megalosmasher X 1x Rettungskaninchen 1x Unerwarteter Dai 1x Dogoran.

Ich lege mehr Wert auf Swarming. Das beste an Agnimazud ist eh seine Stärke, der Effekt ist vernachlässigbar. Und Rettungskaninchen ist der Hammer :D Instant-Laggia.

bicmac02  31.07.2017, 20:54
@DisgaeaDemon

Na wenn du meinst. Das macht Yugioh aus ^-^ jeder hat seine eigene Art, das Deck zu bauen :))

DisgaeaDemon
Fragesteller
@bicmac02

Vielleicht ändere ich es ja noch mal, aber andere Karten habe ich nicht :D Da muss ich mal schauen, was meine Kumpanen so tauschen.