Yugioh Fortsetzung?

3 Antworten

Höchstens mal einen Film, was sehr gut passieren kann. Der Dark Sides of Dimensions Film ist sehr gut bei den Fans angekommen. Von daher ist ein neuer Film mit dem Pharao nicht ausgeschlossen. Allerdings gibt es noch keine Ankündigungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Fortsetzung, als Serie eher weniger, vielleicht als Film. Ein Reboot wäre möglich wie Digimon es gerade macht. Aber jetzt kommt ja sowieso wieder eine komplett neue Serie, also würde ich in nächster Zeit nicht damit rechen, wenn überhaupt.

Die mit Yugi? Glaube ich nicht was soll der mit sein dunklen Magier gegen die heutigen Pendel und link Monster anrichten :D

User66667
Fragesteller

Ich meine einfach das die serie von da an weiter geführt wird wo sie war ohne pendel usw ich fand die serie nämlich am besten

Takasha  23.03.2020, 03:15
@User66667

Die Heutigen Kids würden sich kaum noch für die alten Karten interessieren. Da gab es schon viel zu viele Generationen dazwischen.

User66667
Fragesteller
@Takasha

Die heutigen kids haben alle keinen gecshmack wenn ich mal in Nickelodeon oder Super rtl gucke da läuft nur scheiße

Takasha  23.03.2020, 03:16
@User66667

Wer hat den noch Zeit für Nickelodeon? Spielen doch alle Fortnite XD

User66667
Fragesteller
@Takasha

Traurig find ich ich verbinde damit schöne errinnerungen