YUGIOH Pharao

2 Antworten

Die Frage ist zwar etwas länger her. Der Pharao weiß am Anfang von Yugioh seinen Namen nicht. Er wird Yami (jap. für dunkel, böse) weil er in Season 0 (nur in Japan) und am Anfang der Staffel 1 ziemlich rücksichtslos ist. In Season 0 findet in nahe zu jeder Folge ein verschiedenes so genanntes "Yami No Game" statt, was der Vorläufer der späteren Schattenduelle war.
Atem/Atemu ist sein richtiger Name, wie sich in Staffel 5 herrausstellt.
Staffel 6 ist eine Zusatzstaffel und spielt zeitlich gesehen zwischen Staffel 3 & 4, weswegen Atem auch dort vorkommt.

Der Pharao löschte sein Gedächtnis und erfuhr erst am ende der 5. Staffel seinen Namen und solange nannten sie ihn halt yami oder Pharao