Warum hat die neue Yugioh Serie zugelassen, dass alte Charaktere aus Yugioh GX, wie Alexis Rhodes & Aster Phoenix wieder in der neuen Serie ARC-V erscheinen?

2 Antworten

Hallo,

Geheimtipp: Frag das die Produzenten, also Konami. Woher sollen wir das wissen^^
Ist das relevant? Die werden schon einen Grund haben und die Zeit wird es zeigen.

Gruß

Ich persönlich fand das nicht schlecht, auch wenn ich es schade fand, dass Charaktere wie Jaden, Yusei und Yuma gefehlt haben.

Ich schätze mal, dass sie damit einen Bezug zu älteren Yu-Gi-Oh!-Staffeln herstellen wollten (dass jede der Dimensionen sozusagen eine Staffel repräsentiert Fusion=GX, Syncho=5Ds, XYZ=Zexal, Standart=Arc-V).

Ich schätze mal, die ehemaligen Hauptcharaktere wieder mit einzuführen, hätte Yuya (und seinen Gegenstücken Yuto, Yugo und Yuri) die Show gestohlen^^

Vielleicht war es denen auch zu mühselig neben den jetzt schon neu erfundenen Charakteren noch mehr dazu zu erfinden und haben deshalb auf ältere zurückgegriffen? (ich glaub eher, ersteres ist der Fall^^).

LG Kirito

verreisterNutzer  06.01.2018, 22:30

Ich mag die neue Ygioh Ära nicht, den ich bin mit der 1. Genaration von Yugioh (Yugi) aufgewachsen und habe auch die GX gesehen, weil GX Ära nur einen Zeitraum von 10 Jahre später, nach Yugioh betrug.