[YuGiOh] Blauäugiger weißer Drache Konter?

3 Antworten

Geisteroger und Schneehase ist eine gute Karte sowie Aschenblüte & Freudiger Frühling sind gute Handtraps ist sogar ein muss in jedem Deck. Die Effekte kannst du ja nach googlen (https://blog.gate-to-the-games.de/yugioh-5-gute-handtraps/). königlicher erlass falls du merkst das dein Gegner mit vielen Fallenkarten spielt.

Fallgrube z. B. Oder magischer zylinder, macht des Spiegels, Schwerkraft Bindung, dann ginge noch die Kombi aus insekten sperre und DNA Operation...

Raigeki, Schwarzes Loch, Überläufer, Gedankenkontrolle, Spiegelkräfte, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler