Cyberfinsternis End-Drache beschwörung so möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fusionsmonster können aus dem Friedhof spezialbeschworen werden, wenn sie vorher vom Extradeck als Fusionsbeschwörung beschworen wurden.

Von daher kann der Cyberfinsternis End-Drache in diesem Fall nicht vom Friedhof beschworen werden, wenn er durch Dogra direkt dorthin geschickt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Aber du könntest mit Dogra den Cyber-End auf den Friedhof legen und mit Kybernetischer Horizont den Cyberfinsternis Drache und dann mit Überlastfusion beschwören, ist aber mittlerweile auch ne ganz schöne Glückssache, da Verte Anakonda leider verboten wurde... RiP...