YuGiOh suche eine Zauberkarte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt Monstereffekte, die dir eine Falle vom Deck oder Friedhof holen, aber über Zauber- oder Fallenkarten habe ich noch nicht gehört. Villeicht gibts solche, dann musst du die nur suchen. Diese Seite wird dir vill. helfen http://www.ygo-card.de/start.php

Gold Sarkophag: Da aknnst du IRGENDEINE  Karte vom Deck verbannen und nach 2 Zügen kommt die gewählte Karte auf die Hand.

Bitte wende dich dazu an deine Betreuer.

Du könntest eine Kombination aus "Goblinzirkus" und "Zauberrecycler" verwenden.