YuGiOh: Kennt ihr starke Krieger Monster Fallen oder Zauberkarten?

2 Antworten

Hi! Ich hoffe du kannst damit was anfangen:

Meine Top Zauberkarten: Blitzeinschlag, Raigeki, Wiedergeburt, Marshmallons Brille, Topf der Gier und Goldsarkophag.

Meine Top Fallenkarten: Spiegelkraft, Ruf des Grabes, Dunkle Illusion, Mir fallen auf anhieb keine mehr ein aber falls ich noch welche finde schreibe ich es.

LG Scrolls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naturtier  17.09.2019, 20:59

Uii habe alle

Reißende Tribute
Zwangsevakuierungsgerät
Waboku
Spiegelwand
Schwerkraftbindung
Angsteinjagendes Gebrüll
Fallgruben (Heimtückische Fallgrube, Fallgrube, bodenlose Fallgrube)

Krieger: Kommt aufs Deck an

D.D. Warrior Lady