Yugioh regelfrage blauäugiger chaos max drache?

1 Antwort

Bis zum Ende des nächsten Spielzugs nicht:

called by the grave: Wähle 1 Monster im Friedhof deines Gegners; verbanne es und falls du dies tust, werden seine Effekte sowie die aktivierten Effekte und Effekte auf dem Spielfeld von Monstern mit demselben Grund-Namen bis zum Ende des nächsten Spielzugs annulliert.

Gilt nun für den doppelten durchschlagenden Kampfschaden, wenn ein Monster in Verteidigungsposition angegriffen wird

Eninho91
Beitragsersteller

Bleibt er trotzdem von karteneffekten unberührt?

Booyah88  04.12.2018, 13:14
@Eninho91

Welchen Effekt meinst du? Der Drache auf dem Feld macht bis zum Ende des nächsten Spielzugs keinen doppelten Kampfschaden und danach doch wieder. Also wäre dieser davon berührt... Bis zum ende des nächsten Spielzugs...