Yugioh Master Duel Blauäugiger ultimativer Drache beschwören?

Slowbro216  03.02.2022, 08:09

Da hätte ich zwei Fragen. 1. Wo befindet sich Alternativer Weiße Drache? 2. Hast du auch Polymerisation oder eine andere Fusionszauberkarte verwendet?

xSEROxFighter
Beitragsersteller

Hab jetzt auch gemerkt das ich eine Karte wie Polymerisation benötige 😅

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Fusionsbeschwörung brauchst du in der Regel eine Karte oder ein Effekt, der eine Fusionsbeschwörung durchführt. Alleine die Materialien offen auf dem Spielfeld zu haben reicht nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja du brauchst einen dritten Blauäugigen drachen außer der effekt des drachen ist das er als blauäugiger behandelt wird