Wie sind eure Lieblings und mächtigen Decks in Yugioh?

5 Antworten

Öhh kein Plan. Ich habe mal Duel Links gespielt, hatte aber immer old school decks, auch mit echten Karten.

Immer old school.

Aber man hat mittlerweile leider keine Chance mehr mit diesen Decks :(.

Link, Synchro, Xyz basht leider alles weg.

Es lohnt sich also größtenteils xyz, synchro oder verteidigungs Decks die deine Life Points stark erhöhen und dich gleichzeitig wie eine Mauer schützen.

Ich mag Gouki und Megalith sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ich spiele 2 verschiedene Decks zum einen Cyberdinsternis und zum anderen Blue eyes aös fundeck Als Speed duel deck spiele ich wie ich es nenne Verteidigungsbohrer

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin ein Elementarheld-pleb. Absolut nicht mehr zeitgemäß, aber ich liebe das Konzept einfach so sehr.

Ich würde sagen mein altes Deck, was darauf setzt möglichst viele Karten aus dem Spiel zu entfernen.

Ich Glaub Monarchen Deck war das.