Gibt es eine YuGiOh Karte, die ein Monster aus der Main-Monsterzone des Gegners auf deine Seite holt?

*Permanent holt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir drei Zauberkarten ein, es gibt aber sicherlich noch weitere Karten.

Gedankenkontrolle
Wähle 1 Monster, das dein Gegner kontrolliert; bis zur End Phase, übernimm die Kontrolle über das gewählte Ziel, aber es kann weder einen Angriff deklarieren noch als Tribut angeboten werden.

Feindkontrolle
Aktiviere 1 dieser Effekte.
[...]
• Biete 1 Monster als Tribut an und wähle dann 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; übernimm bis zur End Phase die Kontrolle über das gewählte Ziel.

Überläufer
Wähle 1 Monster, das dein Gegner kontrolliert; übernimm bis zur End Phase die Kontrolle darüber.

Ja gibts. Kann dir leider keinen Namen sagen, aber hab vor ein paar Wochen gegen jemanden gespielt, welcher mein Monster permanent auf seine Seite zog. Der spielte aber 8 Jahre rum und hatte dann 6 Monster im ersten Zug auf seinem Feld. Da hab ich nicht mehr aufgepasst.

Ja, eine davon nennt sich „Überlaufer“, ist jedoch uralt und auf Turnieren gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slowbro216  20.03.2023, 16:35

Überläufer ist mittlerweile auf 1 (limitiert).