yugioh Frosch Ruling?

beide haben einen effekt, wenn sie vom spielfeld in den friedhof kommen. täuschungsfrosch sucht ein monster vom deck/friedhof und giftziehkröte zieht 1 karte.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn und nicht Falls :D

Das auf den Friedhof legen muss das Letzte sein, was passiert ist, damit du die Wenn-Effekte aktivieren kannst. Wenn sie als Kosten für eine Effektaktivierung auf dem Friedhof landen, dann wird die Effektauflösung eigentlich immer noch danach kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

WeizVonNichts22
Beitragsersteller

achso. ja danke. und ich denke schon mein spiel ist kaputt oder so.