Yugioh armityle das chaos-Phantom?

2 Antworten

Hallo,

lies doch mal genau den Effekt durch:

Muss zuerst als Spezialbeschwörung (von deinem Extra Deck) beschworen werden, indem du die oben aufgeführten Karten verbannst, die du kontrollierst. (Die Zauberkarte "Polymerisation" wird nicht benötigt.) Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Diese Karte erhält nur während deines Spielzugs 10000 ATK.

Wenn du etwas bestimmtes dafür brauchen würdest, würde es auch im Effekt stehen. Da du aber Polymerization auch nicht brauchst, machst du eben genau das was auf der Karte steht.

Gruß

Brauchst die 3 aufm Spielfeld und musst sie dann nur banishen. Brauchst keinen Spell dafür.