yugioh mekk ritter beschwören?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spalte ist von oben nach unten also wenn du eine zauberkarte unter einer monsterkarte deines gegners liegen hast.

Du kannst die Karte nur in die Spalte beschwören in der zwei Karten liegen

Takasha
Beitragsersteller

Also geht das dann nur in die Extra Monsterzone?

eine spalte zählt eine reihe von ganz oben beim gegner bis unten auf deiner seite.

wenn mindestens 2 karten in eine spalte sind, und deine main-monsterzone darin frei ist, dann kannst du da ein mekk ritter reinbeschwören.

das kann man erreichen, indem man in die spalten z/f karten setzt, oder Linkmonster spielt.