Wie spielt man aufgegeben in yugioh?

2 Antworten

Lies dir doch einfach die Karten durch! Es steht alles klar und verständlich da. Effekt Relinquished: Falls diese Karte durch KAMPF zerstört würde, zerstöre stattdessen das ausrüstende Monster. Zerstört Raigeki durch Kampf? Wohl eher nicht oder? Und Effekt Black Illusion Ritual: Du musst zusätzlich Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten, deren gemeinsame Stufe 1 oder mehr entspricht. Steht da du darfst die Monster vom Deck nehmen? Nein steht nicht da! Muss von der Hand oder von deiner Spielfeldseite sein.

bicmac02  21.06.2015, 17:09

Es gibt echt solche Deppen die so dumme Fragen stellen -.-

1: Ja es wird zerstört. Dort steht, dass wenn es durch Kampf zerstört wird, wird dann das ausgerüstete Monster zerstört.

2: Es heißt monster die zusammen Stufe 1 oder mehr ergeben.

3: Nur auf Hand oder Feld