Yugioh - Ist es permanent wenn der Effekt meiner Karte geändert wird?

2 Antworten

Das gilt nur für diesen einen Effekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

das gilt auf den einen effekt auf den der gegner den effekt des fusionsmonsters ange-chaint hat.

dein effekt wird dann umgewandelt in ,dein gegner wirft eine karte ab'.

ein paar DW karten haben bonuseffekte, wenn sie durch einen gegnerischen effekt abgeworfen werden.