Yu-Gi-Oh: Zaubereffekte im gegnerischen Zug aktivieren?

3 Antworten

Solange die Monster den Namen ausdrücklich haben die auf dieser Karte beschrieben werden, und die Effekte die Art von Effekt sind die Karten abwerfen und es sich um eine permanente zauberkarte handelt kannst du das tatsächlich so machen.

So wie beschrieben ist das wie ein Loop gemeint denn die Karte geht davon aus dass die Yu-Gi-Oh Spieler das nur einmal brauchen aber tatsächlich sind solche Karten richtige loop-monster.

Da sie extra für so Themen Tags gemacht werden die sehr viel Materialien brauchen da die Monster von diesem Thema ist meistens immer ganz harte beschwörungsmethoden haben aber dafür wenn sie auf dem Feld sind sie auch sehr stark mit ihren Effekten. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, der Effekt von Archive kann auch im Gegnerischen Spielzug getriggert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

ich spiel das neue dark world deck sehr gerne.

eine coole sache ist, dass die abwurfeffekte nie ihr ,timing verfehlen' und selbst eine neue chain starten.