YU GI OH Karte "Magische Schmelze"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist gar keine deiner Annahmen.
Es bedeutet lediglich, dass auf die Beschwörung eines Fusionsmonsters weder mit Karten noch Effekten reagiert werden darf und zusätzlich kann die Aktivierung der Fusionskarte nicht annulliert werden, z.B. mit Solemn Warning oder auch Dark Bribe.
Sobald das Monster erfolgreich beschworen wurde, kann der Gegner auch wieder Effekte aktivieren.

Gruß

Niko246810
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche Antwort 😊

Niko246810
Fragesteller

Ich hätte allerdings noch eine Frage. Kann ich nachdem ich Magische Schmelze einmal gespielt habe den Effekt jede Runde aktivieren Also auch jede Runde einen weiteren Aleister den Beschwörer auf die Hand nehmen? Und was ist wenn ich keinen Aleister mehr im Deck habe, kann ich dann die anderen Effekte von Magische schmelze trotzdem aktivieren?

PsykoPunkZ  26.07.2017, 21:44
@Niko246810

Nein, den search bekommst du nur beim ersten Mal, wenn du die Karte aktivierst.

Der andere Effekt haben mit der Suchfunktion gar nichts zu tun, also ja :)