was passiert in yugioh bei zwei karten mit nicht optionalen effekt die zB. in der Endphase triggern?

2 Antworten

Hallo,

wenn du mit deiner Mystic Tomato die Mystic Tomato deines Gegners zerstörst und deine dadurch auch zerstört wird (beide in ATK-Position), dann würde deine Tomate auf Chain Link 1 triggern und seine auf Chain Link 2.
Somit wird seine zuerst aufgelöst und dann deine.

Der Zugspieler hat immer Priorität, aber die Kette wird vom letzten Glied aufgelöst.

Gruß

Per ketten systhem die letzte aktivierung zu erst und dass dan step by step bis zur erst aktivierten

bojackavatar
Beitragsersteller

aber kann ich bei nicht optionalen effekten auswählen welchen effekt ich zuerst aktivieren möchte?