YuGiOh Finstere Heilung, Effekt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche Karte die, die Life Points den Gegner erhöhen, aber es gibt auch die Gegenkarten. Ich habe bei Yu-Gi-Oh Online 3 gegen Lunas Deck gespielt. Das Deck ist so aufgebaut, dass der Gegner durch erhöhung seiner Life Points alle Life Points verliert. Es klingt ein wenig verrirt und ich erkläre dir gleich, wie es funktioniert. In Lunas Deck hatte sie eine Falle, die alle Monster der Stufe 4 oder höher in die Verteidigungsposition brinngt, und Feierlicher Urteil , bei der Monster der Stufe 4 oder höher nicht angreifen können, gehabt. Da zu hat das Deck noch ein Monster, dessen Effekt dir auch Life Points abzieht. Und es gab auch ein Falle Simochi-allergie, dessen Effekt dir deine Life Points abzieht, wenn du deine Life Points erhöst. Dabei hat sie eine Falle gespielt, die heißt Das Geschenk. Diese Falle schenkt dir 3000 Life Points. Und jetzt hast du auf dem Spielfeld Simochi-Allergie und es wird die Falle Das Geschenk gespielt. Was denkst du, was du bekommst. Du bekommst diese 3000 Life Pinkten und gleichzeitig werden sie dir abgezogen. Das bedeutet, statt deine Life Point um 3000 zu erhöhen werden deine Life Points um 3000 reduzieher. Und für dessen zwecke ist auch deine Karte bestimmt. Wenn du zu deiner Finstere Heilung noch diese passende Karten haben wirst, kannst du das Duell, sogar ohne deinen Gegner anzugreifen, gewinnen. Solches Deck ist zimlich gut, aber nur wenn alle Karte auf einander anpassen. Ein Paar wörte zu den anderem Antwort: Es gibt keine nutzsolen Karten. Wir kennen nur nicht alle.

es giebt genug karten die dir vorteil versprechen wenn der gegner mehr life hat als du oder einfach in verbingung mit simochi-allergie den effekt umdrehen und den gegner anstatt zu heilen schaden austeilen

es gibt immer wieder sinnlose karten hause ausn fenster oder zerreis sie „siinlos”