Yubikey?

2 Antworten

Der Yubikey ist lediglich eine 2FA für euer VPN. Wenn das im Ausland funktioniert (wovon ich ausgehen würde), dann geht das natürlich auch mit dem Yubikey.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ja, wenn der Arbeitgeber Verbindungen com Ausland erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Spiderwomen78
Beitragsersteller

was meinst du damit?

Written5423  17.07.2024, 06:05
@Spiderwomen78

Man kann (egal bei was) solche Einschränkungen setzten. Sprich der jenige der sich um die Verwaltung des VPNs kümmert, kann festlegen, dass du nur aus Deutschland dich verbinden darfst.