Yu gi oh karte gesucht die hexer holt

2 Antworten

ist zwar schon ein bisschen her aber für exodia decks eignet sich die karte "Magische Entführerin" sehr, wenn du nur aufs ziehen aus bist und auch viele zieh zauberkarten im deck hast

Keine Ahnung was du mit "Suchen" meinst, aber Hexer haben ganz gute Karten um diese Schnell aufs Feld zu bekommen, jedoch brauchst du meistens schon einen hexer auf dem Feld (Muss nichtmal ein starker sein, kann auch Level 1 sein)

Ich zähl mal auf, die Titel sind auf Englisch keine lust die deutschen Namen rauszusuchen... 1.Magical Dimension - Zauber 2.Magician's Circle - Falle 3.Apprentice Magician - Monster(Nur Level 2 oder darunter) 4.Armores of Prophecy - Monster

Die letzte Karte "Armores of Prophecy" funktioniert nur in einem Deck welches die Zauberkarten "Spellbooks" enthält, diese solltest du dir mal ansehen da sie gut in einem Hexer Deck funktionieren und nicht auf das Themendeck "Prophecy" beschränkt sind...