Yu-Gi-Oh Gleiche Zauber-/Fallenkarte auf dem Feld?

2 Antworten

Solange die Karte die du mehrfach spielen willst dies nicht durch ihren eigenen effekt verbietet und auch nicht Limitiert ist und damit nur 1x im Deck sein darf spricht so viel ich weiß nichts dagegen

z.b. wären 3x Feierliche Wünsche oder 3x Zauberabsorbation auf dem feld möglich

Ja das geht. Du musst aber schauen ob die spezifische Karte mehrfach in deinem Deck vorhanden sein darf. Gewisse Karten dürfen nur einmal im Deck sein.