Yugioh... Gibt es eine karte die, die eigenen verdeckten und offenen zauber- und fallenkarten zerstört?

4 Antworten

Hallo,

  • Malevolent Catastrophe
  • Mystical Space Typhoon
  • Twin Twister
  • Galaxy Cyclone
  • Double Cyclone
  • Twister
  • Storm
  • Spell Shattering Arrow
  • Typhoon
  • Full House
  • Fairy Wind
  • ...

Gruß

Das schwarze Loch und eine Zauberkarte die Taifun von irgendwas gennant wird, auch einige Monsterkarten die als Effekt haben dass du eine eigene Zauber-/Fallenkarte zerstören musst um etwas zu tun.

Timcaros  26.06.2016, 06:03

Schwarzes Loch zerstört doch nur Monsterkarten?

rcantone  26.06.2016, 06:05
@Timcaros

Habe Yu-Gi-Oh schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, bin mir also nicht sicher. Ich habe es so in Erinnerung dass es alles Zerstört was auf dem Feld ist. Also Praktisch das Spiel von neuem Beginnt. Das Feld ist dann Leer.

Mystischer Raum-Taifun, schwerer Sturm usw.

PsykoPunkZ  26.06.2016, 10:48

Heavy Storm ist auf der F/L List verboten.