Welche sind die besten Yu-Gi-Oh Booster Packs?

2 Antworten

Unmöglich zu beantworten, da es mehr als ein gutes Deck gibt. Allerdings lässt sich sagen, das in Battle Packs häufig ehemals wertvolle, seltene Karten und solche, die nur in im Ausland erschienen sind, nachgedruckt werden. Darum ist zurzeit wohl Battle Pack: Light´s Revenge das beste Booster.

Dir würde ich aber erstmal ein Starter Deck oder Structure Deck empfehlen.

Hallo,

es gibt kein bestes Booster, da es darauf ankommt, was man für sein Deck braucht.

Gruß