Yu-Gi-Oh Effekt Trishula und superpoly?

3 Antworten

Ja, der Gegner darf die gesetzte Superpolymerisation aktivieren und Trishula als Fusionsmaterial verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja darf er aber der effekt des nulldrachen geht trotzdem durch da es ein on summon effekt ist

Bin mir nicht sicher aber denke dass er super poly aktivieren kann (da schnellzauber). Dann entsteht glaube ich eine Kette und die löst sich von hinten auf; also aktiviert sich dann super poly