Frage zur Yu gi oh Karte,, Katapult Schildkröte" Könnt ihr mir Helfen?

2 Antworten

Du kannst nur dein Eigenes Mosnter mit dieser Karte Opfern, du kannst aber mit bestimmten Zauberkarten die kontrolle von den generischen Monster übernehmen udn sie dann Opfern. Und du kannst auch verdeckte Monsterkarten opfern musst sie nur kurz vorher aufdecken

PsykoPunkZ  03.12.2015, 12:15

Tributes deckt man nicht auf^^

KariKaiba  03.12.2015, 12:20
@PsykoPunkZ

kommt drauf an weiß nicht wie es jetzt ist damals (vor jahren als es nur das Orginal Yu-Gi-Oh gab mit den Decks von Kaiba yugi und Co) konnte man nur aufgedeckte Mosnter Opfern, zumindestens war das an den tunieren wo ich teilgenommen habe so

PsykoPunkZ  03.12.2015, 12:54

XD das ist aber schon knapp 15 jahre her

KariKaiba  03.12.2015, 13:19
@PsykoPunkZ

ok ich bin ja schon ruhig XD ich bin halt noch von der alten generation aber danke für die info muss ich mir merken

Nein, nur deine eigenen Monster

ich glaube sie müssen auch aufgedeckt sein

NDSxProgger  03.12.2015, 17:05

Nein sonst würde stehen: "Du kannst 1 offenes Monster als Tribut anbieten"