Yu-Gi-Oh "Ruf der Gejagten"

1 Antwort

Nein. Das ist generell nur so, wenn es auf der permanenten Fallenkarte steht. Wie sich jedoch aus dem Kartentext lesen lässt, wird die Karte an das Monster gebunden. Könnte man den Effekt wiederholen, hieße das die Karte würde an jedes so beschworene Monster gebunden, und würde dann eines der Monster besiegt, müsste die Karte und somit alle anderen Monster ebenfalls vernichtet werden. Das ergäbe wenig Sinn.

achalisma
Fragesteller

Ok, das wär sonst ziemlich krass :D

lukix5  18.05.2015, 15:13

Wen ich jetzt en Monster der Stufe 10 wegen Monster reanimation abwerfen würde könnte ich das mit ruf der gejagten einfach wiederholen das ist fiel zu optimieren !!!!!

nerdyGamerArTIe  23.07.2018, 16:48
@lukix5

wenn das monster keine Beschwörungseinschkänkungen hat, dann Ja